Schnelles leckeres Chili mit Tacos und Fajitas (Wraps)

Dieses Rezept ist immer super, wenn man nicht viel Zeit zum Kochen hat, aber das Essen doch etwas hermachen soll und zumindest ein bisschen Gemüse dabei sein soll. Außerdem kann sich jeder selbst seine Zutaten für die Fajitas am Tisch aussuchen.

Chili con Carne und Fajitas, Tacos, Wraps

Zutaten für das Chili für 4 hungrige Personen

1000 g Hackfleisch (Rind oder gemischt)
500 ml Wasser
1 Dose Mexiko Bonduelle Gemüse
2 Packungen Chili con Carne

Das Hackfleisch anbraten, ggf. noch eine Zwiebel mit reinschneiden. Die Chili Mischungen im Wasser anrühren und auf das Fleisch giessen. Die Dose Mexiko Gemüse dazugeben und alles köcheln lassen.

Beilagen für die Fajitas:

12 Fajitas (Wraps) – in der Mikrowelle sehr kurz erwärmen
1 Becher Schmand
250 g gehobelter Käse
4 Tomaten klein geschnitten
2 Avocado klein geschnitten oder Guacomole
1/2 Eisbergsalat klein geschnitten